BHG feiert 25 Jahre

Dec 10, 2018

Ein besonderes Dankeschön für ihre bislang sehr erstaunliche und einzigartige Erfolgsgeschichte mit kontinuierlichem Wachstum hatte die Langenlonsheimer Baustoffgruppe BHG/BSG für ihre Partner, von Privat- bis zu Industriekunden, parat.

BHG feiert 25 Jahre

Tolle Resonanz – bei Kunden und Mitarbeitern

Mit der MS Rhenus ging es am 29. September bei strahlendem Spätsommerwetter auf Rheintour. Eine ähnliche Fahrt gab es im Sommer bereits für die Mitarbeiter.

„Die kam sehr gut an, wir hatten eine tolle Resonanz“, freute sich Klaus Stephan, der als Mann der ersten Stunde die BSG-Baustoff-Service GmbH in Trechtingshausen und die BHG Baustoffhandel GmbH in Langenlonsheim 1992 zusammen mit Alfred Kunert und Walter Rothenbach gegründet hatte. Die Zielrichtung der Gruppe sind vor allem größere Objekte von Unternehmern, daneben auch die von privaten Häuslebauern.

180 Gäste feiern 25 Jahre BHG

180 Kunden folgten der Einladung der Baustoffgruppe aufs Schiff. Warum die Fahrt? „Wir produzieren nichts. Das sind für uns die wesentlichen Dinge, von denen wir abhängen“, erklärte Stephan. Kontakte werden gebraucht, um an die Industrie verkaufen zu können. Bei aller Qualität von Arbeit, Service- und Dienstleistun- gen sind auch für die Baustoffgruppe gute Beziehungen zu den Menschen und den Firmen unerlässlich.

Text und Bild: Jochen Werner